Es ist ein bekanntes Phänomen: Kaum ist ein Bauvorhaben abgeschlossen, scheint der Platz schon wieder knapp zu werden.

Das Vordach, das jetzt unsere Kapazitäten erweitert, war von Beginn an Teil des Plans. Unsere blühende Auftragslage hat uns allerdings dazu gezwungen, die Realisierung dieser Stahlkonstruktion nach hinten zu verschieben. Unser Anspruch war es, die Konstruktion in Eigenregie zu erstellen – eine Aufgabe, die wir dank unseres Fachwissens und unserer handwerklichen Fähigkeiten bestens meistern können.

Der Wettlauf gegen die Zeit begann, als das Ablaufdatum unserer Baugenehmigung immer näher rückte. Doch in einem beeindruckenden Endspurt haben wir es geschafft, das Vordach rechtzeitig zu produzieren. Mit Stolz können wir nun verkünden, dass es steht – und das besser, als wir es uns vorgestellt hatten.

Durch diese Erweiterung bieten sich uns neue Möglichkeiten. Wir können jetzt kosteneffizient Waren unter dem Vordach lagern, was uns wertvollen Platz in der Halle freihält.

Diese Umstrukturierung sorgt für mehr Effizienz in unseren Abläufen und trägt dazu bei, dass wir unsere Ressourcen optimal nutzen können. Kurzum, das Vordach ist eine Bereicherung für unser Unternehmen, die uns hilft, weiterhin flexibel und kundenorientiert zu arbeiten.